Dragonball Charaktere

Kid Gokugoku195.gif

 Son Goku als Kind in Dragonball. Sein Geurtsname ist eigentlich Kakarott, der Sohn Bardocks und der Bruder von Radditz. Er wurde auf die Erde geschickt um die Erde zu zerstören, jedoch verlor bei der Landung das Gedächtnis. Er wurde von Son-Gohan seinem "Großvater" großgezogen. Bei Vollmond verwandelt er sich druch seine Sayajin-Abstammung in einen Wehraffen. In diesem Zustand hat er keine Kontrolle über sich. So trampelte er Son Gohan zu Tode. Er hat den Dragonball mit 4 Sternen und macht sich jetzt auf die Suche nach den restlichen 6 Dragonballs. Auf den Weg lernt er Bulma, Muten-Roshi, Yamchu, Kuririn und viele andere kennen. Er wird jetzt von Muten-Roshi auch genannt Herr der Schildkröten trainiert, dessen größter Feind der Herr der Kraniche ist. Son Goku macht durch die Freundschaftliche Rivalität mit Kuririn große Fortschritte. Er zerstört die gesamte Red Ribon Basis. Und muss gegen den gefürchteten Oberteufel Piccolo antreten. Goku gewinnt und rettet somit die Ganze Menschheit.

Son Goku goku2.gif

Er kämpft in Dragonball Z gegen Radditz, Nappa, Vegeta, Rikuum, Baata, Ginyu, Freezer, C-19, Cell, Boo. Beim Kampf gegen Freezer verwandelt er sich durch den Tod Kuririns in einen Super Sayajin. Die Legende ist war. Er gewann dannach den Kampf gegen Freezer, lies in aber am Leben. Und Freezer ging mit dem Planeten Namek zu Grunde. Als Super Sayajin war es ihm möglich im Weltall zu überleben. Deshalb blieb er dort und schaute sich auf den verschiedenen Planeten um. Er lernte neue Techniken wie zbs.: Teleportation. Bevor Son Goku auf die Erde kam zerstörte Trunks aus der Zukunft den zusammengebauten Freezer und dessen Vater mit einem Schlag. Sie trainierten für den Kampf in 3 Jahren gegen die Cyborgs. Son Goku teleportierte sich mit Cell auf den Planeten von Meister Kaijo als Cell sich in eine Bombe verwandelte. Doch er kam wieder zurück und Son Gohan besiegte ihn als 2 SSJ. Jahre vergingen und Boo kam, beim Kampf gegen Boo erreicht Son Goku als erster den 3SSJ...

Son Gohan

Der Sohn von Son Goku und Chi Chi. Er wird als Teenager zum ersten mal ein Super Sayajin. Er entfaltet seine wahre Kraft erst, wenn er wütend wird. Er wurde für den Kampf gegen die Sayajins von Piccolo trainiert. Er wird als erster zum 2 Super Sayajin im Kampf gegen Cell. Er lernt auch das Z-Schwert zu führen. Er unterzieht sich vor dem Kampf gegen Boo einer speziellen Behandlung von dem Kajo Shin vor über 15. Generation.

 

Son Goten

Der 2te Sohn von Son Goku und Chi Chi. Er wird wie Trunks schon als Kind zu einem Super Sayajin. Er trainiert mit Son Gohan und auch mit Trunks. Er lernt die Fusion von Son Goku und Piccolo. Wenn er mit Trunks fusioniert wird er zu Gotenks. Er erreicht fusioniert mit Trunks den 3 Super Sayajin.

 

Vegeta vegetaenergyballshoot.gif

Der Prinz der Sayjins. Anfangs war er ein Diener von Freezer, doch später flüchtete er und wollte Freezer zerstören. Er verbündet sich mit Son Goku um Freezer zu zerstören, jedoch stirbt Vegeta beim Kampf gegen die ultimative Form von Freezer. Er wird durch die Dragonballs wiedererlebt und bekommt ein Kind mit Bulma, nämlich Trunks. Er lässt sich von Babidi kontrollieren um stärker zu werden. Er will die Erde von Boo befreien und sprengt sich selbst in die Luft um Boo zu töten. Später fusioniert er mit Son Goku und wird Vegetto in dieser Form hat Boo keine Chance gegen ihm...

Trunks

Der Sohn von Vegeta und Bulma. Er wird schon als Kind zu einem Super Sayajin. Er trainiert häufig mit seinem Vater Vegeta und auch mit Son Goten. Er ist ein Jahr älter als Son Goten. Er fusioniert mit Son Goten um die Erde von Boo zu retten und wird zu Gotenks. Fusioniert erreichen die Beiden den 3 Super Sayajin. Trunks tritt bei dem Kinderturnier an und gewinnt von Son Goten. Doch das reicht ihnen nicht und so überliesten die Beiden Mighty Mask. Und tretten statt ihm an. Doch C-18 überführt die Beiden beim Kampf und so werden sie disqualifiziert.


 
 

  
 
 


Powered by WB4.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor